Über byu'ti

byu‘ti ist ein junger, moderner Onlineshop für Beauty-Produkte in Deutschland und bietet dir ein sorgfältig ausgewähltes Angebot an Nischenmarken im Bereich Pflege, Make-up, Haarpflege sowie Tools und Accessoires.
Von Beautyprodukten bis hin zu alltäglichen Begleitern. byu‘ti möchte dich inspirieren ganz du selbst zu sein, ganz im Sinne unseres Slogan‘s:
Be you. Be byu’ti.
 
...und wer es noch genauer wissen möchte:
Hinter byu’ti steckt Beauty Brands Plus – wir sind ein neu gegründeter Beauty Brand Distributor und haben es uns zum Ziel gemacht, Nischenmarken sowie aufkommende internationale Trendmarken zu finden und diese nach Deutschland zu bringen.
Mit einer unendlichen Liebe für das Thema Beauty, freuen wir uns die nächste große Marke auch bald zu dir zu bringen!
Unser junges Gründer-Team ist seit mehr als 10 Jahren in der Beauty-Branche tätig und möchte diese mit spannenden, neuen Marken und Produkten revolutionieren.
Auch an uns geht die Krise rund um das Thema Covid-19 nicht spurlos vorüber. Viele Geschäfte mussten schließen und um unseren Kunden weiterhin die Produkte bieten zu können, die sie lieben, haben wir nun byu’ti ins Leben gerufen.
Mit byu’ti möchten wir gleichzeitig auch etwas zurückgeben in der aktuellen Krise und spenden einen Teil unseres Gewinns an die Malteser.
Wir freuen uns über dein Interesse an byu‘ti und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Entdecken unserer ganz persönlichen Empfehlungen.